Thought Inspirer

Yvonne

Hey, es freut mich,
Dich kennenzulernen,
Ich bin Yvonne

Willkommen in meiner Welt des Stils und der Authentizität. 

Ich bin Yvonne – ein Best-Ager-Model, das mit 40 Jahren begann, die eigene Leidenschaft für Mode, Beauty und Lifestyle auf Instagram zu teilen. Meine Mission? Ein positives, realistisches Bild von Schönheit und Mode zu präsentieren, das keine Altersgrenzen kennt.

Meine Reise

Meine Reise als Influencerin ist geprägt von der Überzeugung, dass Mode und Schönheit für jede Altersgruppe zugänglich und repräsentativ sein sollten. Durch meine Plattform feiere ich die Authentizität und Diversität, die das wahre Gesicht der Modeindustrie darstellen. Ich bin nicht nur ein Gesicht in der Menge; ich bin eine Stimme für diejenigen, die glauben, dass Stil zeitlos ist.

Was mich einzigartig macht

Als Best-Ager-Modell stehe ich für Echtheit und eine transparente Darstellung des Lebens in jedem Alter. Ich unterscheide mich durch meinen Fokus auf User-Generated Content, der die Vielfalt und Kreativität meiner Follower feiert. Jeder Post, jedes Bild und jede Geschichte ist eine gemeinsame Erfahrung – eine Botschaft, dass Eleganz und Stil keine Altersbeschränkung kennen.

Mehr über YVONNE

Seit ich 2017 in die Welt der sozialen Medien eingetaucht bin, genieße ich täglich die Gelegenheit, kreativ zu sein.

Was als Hobby begann, entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Auftritt!

Es geht mir darum, Eleganz im Alltäglichen zu entdecken und zu teilen, damit Stil nicht nur ein Ausdruck von Luxus, sondern ein zugänglicher Teil des täglichen Lebens wird.

Yvonne
Yvonne

When I’m not working, you can find me binging Netflix and hanging with my Frenchie, Otis. He’s the official office mascot!

If I wasn’t a content creator, I would be a fashion designer. I love mixing and matching the vintage and classic styles.

My favorite self-care habits are a good skin care routine and reading a good book. I also love to journal when I wake up!

Wenn Sie Pläne loslassen und beginnen, Ihren Traum zu leben

Der Moment, in dem du die Zügel lockern lässt und aufhörst, dich sklavisch an Pläne zu halten, ist der Moment, in dem das Leben beginnt, sich nach deinen Träumen zu formen. Auf meiner Reise habe ich gelernt, dass echter Stil und Authentizität nicht in starren Plänen zu finden sind, sondern in der Freiheit, die Träume zu leben, die in uns schlummern.

Meine Seite ist ein Tribut an dieses Lebensgefühl – ein Ort, an dem ich meine Leidenschaft für Kreativität, für Mode, und für einen Lebensstil, der Stil über Luxus stellt, mit dir teile. Hier findest du Inspirationen, Geschichten und Ideen, die dich ermutigen, deine eigenen Pläne loszulassen und den Mut zu finden, deinen Träumen zu folgen. Denn es ist dein einzigartiger Weg, der zählt – und ich bin hier, um diesen Weg mit dir zu gehen und zu zelebrieren.

Let’s Collaborate

Yvonne

Wir können gut zusammenarbeiten wenn:

01 You’re Looking For More

Arcu dustese vivamus arcu felis bibendum ut. Eu tincidunt tortor aliquam nulla facilis.

02 You Have a Clear Vision

Arcu dustese vivamus arcu felis bibendum ut. Eu tincidunt tortor aliquam nulla facilis.

03 You Want a Defined Strategy

Arcu dustese vivamus arcu felis bibendum ut. Eu tincidunt tortor aliquam nulla facilis.

Find more RESOURCES